Impressum

Verantwortlich für diese Seiten im Sinne des Presserechts ist

Daniel de West
Frankenwaldallee 41
91056 Erlangen

Email: Webmaster@adrianplass.de
Private Website: http://www.dewest.net
Privates Blog http://www.endlich-nerd.de


Copyright:
Die auf dieser Seite verwendeten Fotos und Cover-Bilder wurden den Büchern von Adrian Plass entnommen.
Alle Rechte hieran liegen bei den Verlagen Brendow (für die deutschen Ausgaben) und Zondervan (für die englischen Ausgaben).
Sollte jemand Kenntnis davon haben, daß einzelne Bilder andere als die genannten Rechteinhaber haben, so bitte ich um Rückmeldung.


Es handelt sich um eine private Fan-Site. Ich habe leider keinen besonderen Kontakt zu Adrian Plass.
Daher kann ich auch keine Emails beantworten, die auf direkten Kontakt zu Adrian Plass abzielen. Benutzen Sie hierf�r bitte das Kontaktformular unter http://www.adrianplass.com/contact/index.htm

Das Bestellen von Büchern erfolgt über das Amazon-Partnerprogramm. Ich trete hierbei nur als Vermittler auf und kann keine Fragen zum Bestellstatus von Lieferungen beantworten. Dadurch, daß ihr über einen Link von dieser Seite zu Amazon gelangt und dort etwas bestellt, könnt ihr das Fortbestehen dieser Seite unterstützen.

Schon gelesen?

Ansichten aus Wolkenkuckucksheim (bzw. im Original View from a bouncy castle)