Buchcover Kampf der Welten: Heilige K√ľhe, blinde Flecken und verschwendete Schwachheit

Inhaltsangabe zu "Kampf der Welten: Heilige K√ľhe, blinde Flecken und verschwendete Schwachheit" (2012)

"War of the Worlds - how to avoid leading a double life."

Verlagstext: "Es ist kein gewöhnlicher Kampf, den Adrian Plass in seinem neuen Buch beschreibt. Die Grenze zwischen den befeindeten Parteien verläuft nicht zwischen Ländern und Nationen, sondern mitten durchs Herz jeder Gemeinde und der Gläubigen: Es ist der Kampf zwischen toten Traditionen und authentischer Nachfolge, zwischen kalter Religiosität und echter Freundschaft mit Gott. In gewohnt humorvoll-satirischem Stil entlarvt Plass fromme Götzen und aufgesetzte christliche Verhaltensweisen. So hilft er dem Leser, sein Doppelleben aufzugeben und zu einem authentisch-unbeschwerten Nachfolger zu werden. Wir sind nicht berufen, wunderbare Christen zu sein, sondern gehorsame Versager. Adrian Plass"

Direkte Links zu diesem Buch bei Amazon

Mit einem Kauf ¨ber diesen Link unterstützt ihr diese Webseite

Mehr zum Buch

Buchkategorien