Stürmische Zeiten. Neue Kraft für jeden Tag

Kommentare zu "Stürmische Zeiten. Neue Kraft für jeden Tag " (1998)

"When You Walk: Company and Encouragement for Ordinary Followers of Jesus Who Sometimes Find the Going a Bit Tough"


Klick hier, um einen Kommentar zu diesem Buch zu schreiben.

Stürmische Zeiten

geschrieben am 21.02.2012 von chai

Eines der schönsten Andachtsbücher, die ich kenne - gerade weil manchmal etwas schräge oder unkonventionelle Gedankengänge drinstehen.
Oftmals sind diese Andachten der Auslöser für Gespräche über den Glauben mit meiner Teen-Tochter.
Auch sie liebt Adrian Plass heiß und innig, speziell seit wir auf einer Lesung mit ihm waren.

Besonders für Männer

geschrieben am 30.12.2005 von Dieter

Seit ca. 3 Jahren begleitet mich dieses Buch Tag für Tag. Es ist für Christen geschrieben, die mit oberflächlicher Frömmigkeit wenig anfangen können, aber einen tiefen Bezug zu Jesus haben. Es ist unkonventionell, aufgeschlossen und pragmatisch. Denken ist Pflicht, nicht nur erlaubt. Auch werden festgefahrene Glaubensstrukturen konsequent hinterfragt. Also ein echter Plass.

a kuuhls buch

geschrieben am 09.03.2002 von Joschi

findsch net au?

Direkte Links zu diesem Buch bei Amazon

Mit einem Kauf ¨ber diesen Link unterstützt ihr diese Webseite

Mehr zum Buch

Buchkategorien