Gesprengte Fesseln: Gottes Fluchtplan für ängstliche Leute - Andachten

Kommentare zu "Gesprengte Fesseln: Gottes Fluchtplan für ängstliche Leute - Andachten" (1995)

"The Unlocking"


Klick hier, um einen Kommentar zu diesem Buch zu schreiben.

alle jahre wieder...

geschrieben am 05.11.2006 von onmyway

...freue ich mich auf die Passionszeit. Weil dieses Buch mich in der Zeit wieder Tag für Tag begleiten wird wie es das schon in all den Jahren getan hat seit ich es besitze und das sind einige!Und immer noch entdecke ich Neues darin. Und jedes Jahr füge ich mehr eigene Gedanken und Anmerkungen hinzu so dass es mittlerweile ein sehr persönliches Buch geworden ist. Und jedes Mal wächst der Glaube ein kleines bisschen mehr dass es wirklich möglich ist Mauern zu sprengen...

Leider nur eins...

geschrieben am 11.09.2004 von DdW

Eigentlich sollte so ein Buch jedes Jahr herauskommen, dann fiele mir die Stille Zeit leichter...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

geschrieben am 21.11.2002 von fene

Das Buch ist wie ein Andachtsbuch,aber so anrührend und inhaltsvoll,dass man durchaus an einem kapitel mehere Tage drüber nachdenken kann.
es deckt sehr viel in einem selbst auf,und bringt vieles ans Licht,was man gerne nicht so auffällig hätte.
kann ich jedem für seine stille Zeit empfehlen!!!

Direkte Links zu diesem Buch bei Amazon

Mit einem Kauf ¨ber diesen Link unterstützt ihr diese Webseite

Mehr zum Buch

Buchkategorien