Das Tour-Tagebuch des frommen Chaoten

Kommentare zu "Das Tour-Tagebuch des frommen Chaoten" (2003)

"The Sacred Diary of Adrian Plass, on Tour: Aged Far Too Much to Be Put on the Front Cover of a Book"


Klick hier, um einen Kommentar zu diesem Buch zu schreiben.

---

geschrieben am 01.04.2005 von Paulinchen

Wie in den Rastlosen Reisen ist es ungemein spannend wie sich die Gemeindeglieder seit dem 1. Tagebuch entwickelt haben. Diese menschen leben wirklich. Und geben Hoffnung für die Menschen meiner Gemeinde...

Wieder mal top!!

geschrieben am 02.12.2004 von dirk

Gebe zu, bin nicht ganz objektiv, was meine Kritik angeht. Bin nämlich riesigster Plass-Fan... Aber trotzdem: Es ist wie immer ein Genuss, dem frommen Chaoten bei seinen Erlebnissen zuzuhören. Der Stil hat sich ein bißchen dahingehend verändert, daß nun nicht mehr chronologische Überschriften über die Texte gesetzt werden. Macht das Buch im Erzählstil aber auch ein wenig interessanter. Die Erlebnisse, die beschrieben werden, sind natürlich wieder zum brüllen.
Obwohl es schon das x-te Tagebuch ist, kommt nie irgendwo Langeweile auf. Man wird als Leser eher wieder überrascht von der Vielfältigkeit (Humor u. Tiefgang) meines Lieblingsautors.
So, genug geschwafelt, ich kann nur eins sagen: K A U F E N !!!

Direkte Links zu diesem Buch bei Amazon

Mit einem Kauf ¨ber diesen Link unterstützt ihr diese Webseite

Mehr zum Buch

Buchkategorien