Aktuelle Neuigkeiten rund um Adrian Plass

Neues Plass-Buch noch September 2005

Online seit: 26.07.2005

Schon vor einiger Zeit war es ohne Cover und Text bei Amazon zu sehen. Jetzt gibt es auch einen Pressetext zum voraussichtlich im September erscheinenden neuen deutschen Buch von Adrian Plass: "Sinn für Abenteuer und Mut zur Verletzlichkeit - der neue Plass! „...diese Nachrichten kamen von Leuten, die weitergehen oder zu Christus zurückkehren oder zum ersten Mal zu Christus finden oder einfach ein bisschen Licht am Ende des Tunnels sehen konnten, weil Gott zu ihnen durch Berichte über persönliche Verletzlichkeit gesprochen hatte. Und das mache ich. Das scheint meine Aufgabe zu sein. Ich bin in keinem orthodoxen Sinne Prediger. Ich bin kein Theologe. Ich bin kein Prediger und kann beim besten Willen nicht predigen. Ich bin einfach ein Mann mit einem Besen, der den Müll wegkehrt, der andere davon abhält, weiter hinein und weiter hinauf zu kommen, und ich mache das, indem ich darüber rede, was Jesus in meinem Leben tut und nicht tut. Er ist sicher, er ist zärtlich und er ist extrem. Dieses Buch ist durchtränkt von diesen Dingen.“ (aus dem Vorwort) Szenen aus dem Leben des Adrian Plass. Er geht unter die Haut, ist ehrlich, komisch, ernsthaft und immer authentisch. Im Dialog mit den Lesern nimmt Plass das Leben - sein Leben – als Abenteuer mit allen Höhen und Tiefen unter die Lupe.. Das persönlichste Buch des erfolgreichen Autors für seine große Fangemeinde Adrian Plass Im Nebel auf dem Wasser gehen Gebunden, ca. 220 Seiten ISBN 3.86506-074-9 ca. 16,90 /sFr 31,- / € (A) 17,40 Erscheinungstermin: September 2005" Soweit der Pressetext des Brendow-Verlags. Wer das Buch vorbestellen möchte, kann folgenden Link nutzen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3865060749/moviekritikde-21/


Weitere aktuelle Nachrichten können auf der rechten Seite angeklickt werden.
Um über aktuelle Neuigkeiten informiert zu werden, wird die Anmeldung für den Adrianplass.de-Newsletter empfohlen.
Außerdem können die News auch als über einen sog. RSS-Feed, den du mit gängigen E-Mail-Programmen abonnieren kannst, abgerufen werden. Du bekommst automatisch eine Nachricht, wenn eine neue News verfügbar ist.

Wie kann ich den RSS-Feed abonnieren?

Ganz einfach:

  1. Öffne dein E-Mail-Programm
  2. Lege ein neues RSS-Konto an
    (Bei Thunderbird: Datei->Neu->Konto->RSS & Blogs)
  3. Abonniere kostenlos unseren RSS-Feed (RSS 2.0)
    RSS-Feed http://www.adrianplass.de/RSS/adrianplass_de.xml
    (Bei Thunderbird: Rechtsklick auf das RSS-Konto->Abonniere Feeds und dann obige URL eingeben)
Die Vorteile gegenüber einem Newsletter liegen auf der Hand: Du brauchst dich nirgends an- oder abmelden, sondern kannst dein Konto einfach löschen, wenn du keine Informationen mehr möchtest.

Weitere News