Aktuelle Neuigkeiten rund um Adrian Plass

Neue offizielle Webseite www.adrianplass.co.uk online

Online seit: 15.06.2013

Es gibt gute Neuigkeiten für all diejenigen, die im letzten Jahr erfolglos versucht haben, die offizielle Webseite von Adrian Plass unter www.adrianplass.com zu besuchen. Die Seite wurde nicht mehr gepflegt und mittlerweile hat sich ein Domain-Grabber die Seite geholt. ABER: Seit kurzem gibt es wieder eine offizielle Webseite von Adrian Plass, die unter der Adresse www.adrianplass.co.uk online ist. Und wie - es gibt Artikel, Videos, weltweite Terminansagen und vieles mehr. Schaut doch mal dort vorbei. Nicht zuletzt gibt es dort auch wieder ein offizielles Kontaktformular mit dem man direkt an Adrian Plass schreiben kann.


Weitere aktuelle Nachrichten können auf der rechten Seite angeklickt werden.
Um über aktuelle Neuigkeiten informiert zu werden, wird die Anmeldung für den Adrianplass.de-Newsletter empfohlen.
Außerdem können die News auch als über einen sog. RSS-Feed, den du mit gängigen E-Mail-Programmen abonnieren kannst, abgerufen werden. Du bekommst automatisch eine Nachricht, wenn eine neue News verfügbar ist.

Wie kann ich den RSS-Feed abonnieren?

Ganz einfach:

  1. Öffne dein E-Mail-Programm
  2. Lege ein neues RSS-Konto an
    (Bei Thunderbird: Datei->Neu->Konto->RSS & Blogs)
  3. Abonniere kostenlos unseren RSS-Feed (RSS 2.0)
    RSS-Feed http://www.adrianplass.de/RSS/adrianplass_de.xml
    (Bei Thunderbird: Rechtsklick auf das RSS-Konto->Abonniere Feeds und dann obige URL eingeben)
Die Vorteile gegenüber einem Newsletter liegen auf der Hand: Du brauchst dich nirgends an- oder abmelden, sondern kannst dein Konto einfach löschen, wenn du keine Informationen mehr möchtest.

Weitere News