Buchcover Das Wiedersehen

Inhaltsangabe zu "Das Wiedersehen" (2002)

"Ghosts - The Story of a reunion"

Der christliche Redner und Schriftsteller David, ist in ein Tief gefallen, nachdem seine Frau vor einigen Monaten plötzlich gestorben ist. Von einer Freundin seiner Frau erhält er eine Einladung zu einer Wiedersehensfeier mit einigen Mitglieder der Jugendgruppe, zu der er und seine Frau vor 20 Jahren gehört haben. Das Treffen soll in einem alten Haus stattfinden und alle erklären sich bereit, auf die üblichen Spielchen zu verzichten, sich verletztlich zu zeigen und sich ihren größten Ängsten zu stellen.<br>
Wie so oft hat jeder einzelne seine eigene Geschichte und seine eigenen Probleme. Manche offensichtlicher, manche kommen erst bei genauerem Hinsehen ans Licht. Aber für alle ist dieses Wochenende eine Chance weiterzukommen.<br>
Ich bin schon sehr gespannt, ob die deutsche Version die Tiefe der englischen einfangen können wird. Für Plass-Fans mit guten Englischkenntnissen ein Muß! Adrian wirkt noch reifer und überlegter, als sonst. Für Fans der Comedy-Schiene ist das aber garantiert das falsche Buch.<br>Vom Titel des Buches sollte sich übrigens niemand abschrecken lassen: Bis auf eine einzige gruselige Szene geht es in keinster Weise um "Geister" (höchstens um Geister der Vergangenheit)!

Direkte Links zu diesem Buch bei Amazon

Mit einem Kauf ¨ber diesen Link unterstützt ihr diese Webseite


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_affected_rows() in /www/htdocs/w01097c2/www.adrianplass.de/news_titelzeile.php:5 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01097c2/www.adrianplass.de/template.php(73): include() #1 /www/htdocs/w01097c2/www.adrianplass.de/inhaltsangabe.php(12): include('/www/htdocs/w01...') #2 {main} thrown in /www/htdocs/w01097c2/www.adrianplass.de/news_titelzeile.php on line 5