Buchcover Das Tour-Tagebuch des frommen Chaoten

Inhaltsangabe zu "Das Tour-Tagebuch des frommen Chaoten" (2003)

"The Sacred Diary of Adrian Plass, on Tour: Aged Far Too Much to Be Put on the Front Cover of a Book"

Die Chaoten-Tour mit Adrian, Anne, Gerald und Leonard geht auf Mini-Tournee. Mit dabei auch Leonards Freundin (!) Angels Twister (falls die beiden mal Kinder haben, werden sie Generationen von Pädagogen in den Wahnsinn treiben!) und der bibelzitierwütige Barry, der sich auch noch als Sponsor zur Verfügung stellt.
Was hat sich geändert? Gerald ist deutlich erwachsener geworden. Er hat seinen Humor ganz sicher nicht verloren, kann aber mittlerweile sogar ernsthafte Statements abgeben. Es gibt (vielleicht aus Rücksicht auf die geplagten Übersetzer?) keine Anagramme mehr. Durch Angels wird eine ganz neue Figur eingeführt und Barry übernimmt weitestgehend die Rolle der Flushpools.
Ein leicht zu lesendes Buch mit einigen netten Lacheffekten, aber auch mit Tiefgang. Sehr zu empfehlen!
P.S.: Schade, dass der witzige Originaltitel keine Verwendung fand...

Direkte Links zu diesem Buch bei Amazon

Mit einem Kauf ¨ber diesen Link unterstützt ihr diese Webseite


Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_affected_rows() in /www/htdocs/w01097c2/www.adrianplass.de/news_titelzeile.php:5 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01097c2/www.adrianplass.de/template.php(73): include() #1 /www/htdocs/w01097c2/www.adrianplass.de/inhaltsangabe.php(12): include('/www/htdocs/w01...') #2 {main} thrown in /www/htdocs/w01097c2/www.adrianplass.de/news_titelzeile.php on line 5