Buchcover Gesprengte Fesseln: Gottes Fluchtplan für ängstliche Leute - Andachten

Inhaltsangabe zu "Gesprengte Fesseln: Gottes Fluchtplan für ängstliche Leute - Andachten" (1995)

"The Unlocking"

Dieses Andachtbuch ist kaum zu überbieten. Sogar mir - einem absoluten Andachtgegner - hat es gefallen! Das Buch ist für 6 Wochen ausgelegt. Das kann die Passionszeit sein, muß aber nicht! Für jeden Tag ist ein Bibeltext abgedruckt (!) und dann ... ja, dann läßt sich Adrian voll aus. Er versucht nicht vordergründig den Text zu erklären und dann klassisch auszulegen, sondern greift sich einen Aspekt heraus, der ihm wichtig erscheint. Dazu läßt er sich dann einiges einfallen (z. B. geniale Dialoge zwischen Gideon und Gott!). Am Ende steht immer eine Einladung, ein vorformuliertes Gebet mitzubeten. Obwohl ich da normalerweise auch kein Fan von bin: Die hier sind echt gut!!
Die sechs Wochen sind bestens ausgefüllt mit Denkanstößen - hoffentlich kommt da noch einmal was nach!

Hinweis: Das Buch erschien bereits 1995 auf deutsch unter dem Titel "Gesprengte Mauern. Andachten bis zur Auferstehung" als Hardcover und wurde 2014 mit einem geändert Vorwort und Titel neu aufgelegt.

Direkte Links zu diesem Buch bei Amazon

Mit einem Kauf ¨ber diesen Link unterstützt ihr diese Webseite

Mehr zum Buch

Buchkategorien